Aktuelle Lage zu Covid-19

Unsere Regierung hat im Kampf gegen das Coronavirus (Covid-19) umfangreiche Maßnahmen beschlossen. Unter den vielen Maßnahmen die beschlossen wurden, betrifft eine auch uns und unsere Sportstätten. Wir von Worthoff Boxsport und Kurze-Rippe unterstützen uneingeschränkt diese Maßnahmen.

Deswegen bleiben auch unsere Sportstätten bis zum 19.04.2020 auf Anweisung der Regierung geschlossen.

Bitte beachtet, dass wir dazu verplichtet sind, die Maßnahmen der Regierung umzusetzen. Eine Nichtbeachtung hätte empfindliche Strafen gegen uns zur Folge.

Darüber hinaus betrifft diese Anweisung nicht nur unsere Clubs alleine, sondern auch alle anderen Sportstätten in der ganzen Bundesrepublik. Wir informieren Euch auch auf diesem Kanal, sobald sich Änderungen an der aktuellen Lage ergeben.